MechMice Vorstellung

Von Mäusen und Wummen – MechMice geht in die Beta

Du suchst nach einem neuen Rundenstrategiespiel? Am besten ein Spiel, das Du in deinem Browser spielen kannst? Du willst aber auch nicht auf eine gute Grafik verzichten? Und eine lustige Story darf auch noch gerne dazu? Dann haben wir da was für dich: MechMice. Dieses liebevoll designte Browser-Spiel basiert auf der Unity Engine und die Story lässt kein Auge trocken.

Wir befinden uns im Krieg! Auf der einen Seite stehen die MechMice, superintelligente Mäuse mit großen Knarren, Mechs und einem guten Herz. Dem gegenüber steht die Dark Union, superintelligente Mäuse, mit großen Knarren, Mechs und einem bösen Plan. Den solltest Du aber am besten selber herausfinden! Dem Team von MechMice obliegt es Dir die Story näher zu bringen. Das machen sie verdammt gut und so lohnt es sich, diese auch anzuhören.

Das browserbasierte Rundenstrategiespiel arbeitet mit der Unity Engine. Das bedeutet für Dich, dass du zwar keinen Client für das Spiel installieren musst, aber dein Browser über das Unity Plugin verfügen sollte. Das gibt es umsonst zum Download und die Seite von MechMice leitet dich praktischerweise direkt zum diesem weiter.

MechMice befindet sich zurzeit in der offenen Beta Phase und lässt sich kostenlos spielen.

Hier geht es zu einer kleine Videosammlung.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours